Jana Haas: 3 Tipps für eine erfüllte Beziehung & Partnerschaft. Mit Meditation für Selbstliebe & Heilung

1. Gemeinsame Ziele

Gemeinsam nach vorne blicken: Jedes Paar braucht Ziele und Träume, um sich im stetigen Austausch und voller Motivation eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

2. Gemeinsame Werte & Kommunikation

Welche Werte sind uns wichtig? Vertrauen wir uns? Können wir ehrlich sagen, was wir denken und fühlen? Eine wertschätzende Kommunikation ist auch Ausdruck von Vertrauen. Dabei ist es wichtig, sich dem Partner mit aufrichtigem Interesse und voller Aufmerksamkeit zuzuwenden.

3. Selbstliebe

Jede erfüllende Beziehung beginnt mit der Liebe zu uns selbst. Selbstliebe macht stark. Und wenn wir voller Liebe zu uns selbst sind, erkennen wir diese Fülle auch leichter im Außen: in unseren  Beziehungen und Partnerschaften.

Geführte Meditation mit Jana Haas: Spüre die Selbstliebe in Deinem Herzen!

Das Glück fängt bei Dir an! Spüre die Liebe in Deinem Herzen! Im Anschluss frage Dich: Wer liegt mir am Herzen? Voller Vertrauen und Wertschätzung gelingen so erfüllte Beziehungen & Partnerschaften.

Eine heilsame Meditation für mehr Selbstliebe, die Du gut in Deinen Alltag integrieren kannst: Es sind nur wenige Minuten, die ausreichen, um Dich mit Deinem Herzraum zu verbinden.