Die perfekte Ergänzung zum Buch!

Dieser Kurs verhilft Dir nachhaltig zu einer gesünderen Lebensweise!

Vielleicht hast Du schon viele Anläufe genommen, endlich ein wenig gesünder zu leben, mehr auf Deine Ernährung, Bewegung und Entspannung zu achten? Dann warte nicht länger, sondern nimm es selbst in die Hand! Veränderung ist möglich, aber wir müssen üben und dranbleiben! Die gute Nachricht ist: Schon wenige Minuten am Tag reichen aus, um Dein Leben zu verbessern.

Wenn Du Dein neu gewonnenes Wissen aus dem Buch jetzt noch vertiefen, einüben und im Alltag leben möchtest, dann unterstützt Dich Franziska Rubins Online-Kurs dabei.

Du kannst sofort mit dem Basis-Kurs loslegen oder Du ergreifst mit dem begleiteten Kurs ab dem 1.1.2021 die Chance, Deine Fragen direkt an Franziska Rubin zu stellen und gemeinsam und motiviert mit den anderen Kursteilnehmern Deine täglichen Gewohnheiten zu verbessern. Denn: Gemeinsam lernt es sich besser und Du bist motiviert, jeden Tag etwas für Dich zu tun! Für alle, die sich einen einen noch intensiveren und ganz individuellen Austausch mit Franziska Rubin wünschen haben wir unsere Premium-Variante inklusive eines persönlichen Vor- und Nachgesprächs mit Franziska. 

Als Dankeschön gibt es für jeden Käufer von "7 Minuten am Tag - Endlich gesünder leben" 20% RABATT AUF DIE KURSVARIANTE DEINER WAHL MIT DEM CODE 7MINUTENLESER. 

Was erwartet Dich in diesem Online-Kurs?

Wir werden zusammen Dein Leben mit wenig Aufwand gesünder und glücklicher machen. Dabei zeigt Dir Franziska Rubin in ihrem 7-Wochen-Programm jeden Tag einen Tipp aus den Bereichen Gesundheit, Mind-Body-Medizin, Ernährung, Selbstreflexion, Bewegung, Achtsamkeit und Schönheit.

Mit vielen Übungen, kleinen Rezepten und Anregungen stärkst Du Dein Immunsystem, bekommst Stress besser in den Griff, lernst, besser für Dich und andere da zu sein und kannst Deine Persönlichkeit weiterentwickeln. Starte jetzt und Du wirst merken, wie leicht du Deinem Leben mit kleinen Veränderungen eine andere Richtung geben kannst, die wirklich einen Unterschied machen!

Der Kurs besteht aus 60 Video-Modulen, die durch Arbeitsblätter, Einkaufslisten, Wochenreflexionen, Audiodateien und einem Selbsttest ergänzt werden. Für die Kursdauer sind 7 Wochen vorgesehen. Du kannst aber natürlich auch in Deinem eigenen Tempo arbeiten!

Einmal gekauft, hast Du immer Zugriff auf Deine Inhalte. Der lebenslange und flexible Zugriff gibt Dir die Möglichkeit, so oft zu üben und wiederholen wir es für Dich passt. Nach Abschluss erhältst Du ein persönliches Kurs Zertifikat.

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Kaufbetrag zurück - ohne Wenn und Aber.

Das kannst Du mit dem Kurs "Endlich gesünder leben" erreichen

Für mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit in Deinem Leben

Gesunder Lebensstil

Nachhaltige Stärkung des Immunsystems, der Psyche und der inneren Einstellung. Trainingseinheiten für mehr Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit

Mehr Lebensfreude

Durch kreative Übungen mehr Lebensfreude, Achtsamkeit und gelingende soziale Beziehungen erlangen

Mentale Stärke

Mentale Übungen, Die Dich innerlich positiv ausrichten und mit denen Du Dein Potenzial besser ausschöpfen kannst

Klare Orientierung und weniger Stress

Mit wirksamen Strategien eine klare Orientierung finden, um Dein Leben wirksam zu verändern

Exklusiver Vorteil für Dich

Nur für Dich: 20% Rabatt auf den Online-Kurs "Endlich gesünder leben"

Gib bei Deiner Bestellung einfach diesen Code ein:

7MinutenLeser

Zum Kurs