Video aus dem Online-Kurs "Wie Beziehungen gelingen" von Jens Corssen

Adventskalender_19_Türchen4_Corssen
Diplompsychologe und Verhaltenstherapeut Jens Corssen erklärt Dir, wie sich Deine Vorwürfe auf Deine Beziehungen auswirken und wie Du Verstimmungen vermeidest.

„Ich kann nicht mehr“, „Ich bin blöd“, „Hier sieht es aus wie im Schweinestall“, „Du bist hysterisch“. Wenn ich mich selbst und andere entwerte, drückt das auf die Stimmung. Wie du erreichst, deine Lieblingsklagelieder zu Vokabeln werden zu lassen und humorvoll rüber zu bringen, lernst du in dieser Übung. Für eine besseres Gefühl mit dir, deinem Partner und deinen Kindern!

Dies ist ein Video aus dem Online-Kurs "Wie Beziehungen gelingen" von Jens Corssen

 

Dieser Kurs ist für Dich das Richtige, wenn... 

  • Deine Beziehungen unter Alltagsproblemen leiden
  • Du auch im Berufsleben erfolgreiche Beziehungen aufbauen möchtest
  • Du eingefahrene Muster aufbrechen willst
  • Du auf Deine Mitmenschen sympathischer wirken möchtest