Einige Wochen nach Deinem Online-Kurs "Dein neues Money Mindset" hat die Finanz-Journalistin und -Expertin Anissa Brinkhoff noch einen Tipp für Dich und Deinen weiteren Weg.
Hast Du den Kurs schon beendet? Schau gerne immer wieder rein.
Wie geht es Dir heute mit Blick auf Deine Finanzen? Fühlst Du Dich schon wohler damit, als noch vor wenigen Wochen? Anissa erkundigt sich in dem kurzen Video noch einmal bei Dir, wo Du heute stehst, und welche Methoden aus dem Kurs gut funktioniert haben. Suche Dir auch weitere Quellen, um Dich in dem Themengebiet weiterzubilden.
Vergiss nicht, dass Du in so kurzer Zeit einen Prozess auch erst angestoßen hast und Du Dir ausreichend Zeit nehmen darfst, Dir neue Geld-Ziele zu stecken. Auch ein Haushaltsbuch ist nach einigen Monaten aussagekräftiger. Es kann also durchaus helfen, es immer wieder zur Hand zu nehmen und weiterzuführen.
Selbstverständlich kannst Du immer wieder in den Kurs reinschauen und die Übungen mit ein bisschen Abstand erneut machen. Die Kursinhalte stehen Dir unbegrenzt zur Verfügung.
Deine Grußworte von Anissa
Abschließend möchte Anissa Dir von ihrem Küchentisch aus noch ein paar letzte persönliche Worte mit auf den Weg geben.
Sie hat außerdem noch eine weitere Empfehlung für Dich, mit der Du noch Dein neues Money Mindset festigen kannst.
Schau Dir gleich das Video von ihr an.
Für mehr Infos zum Aufbaukurs hier klicken.
Wie hat Dir der Kurs gefallen?
Was hat sich in Deinem Leben verändert? Welche Aha-Erlebnisse hast Du im Laufe des Kurses gesammelt? Gib uns Dein Feedback.
So geht's:
Durch eine Kursbewertung hilfst Du auch anderen Menschen dabei, den passenden Kurs für sich zu finden und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Logge Dich dazu ein und gehe in Deinen Kursbereich. Neben Deinem Kurs einfach auf den Button 'Kurs bewerten' klicken.
Anissa und wir freuen uns von Dir zu lesen.