Vadim Tschenze im Webinar zu "Russische Energiemethoden"

tschenze_energiemethoden_planetencode

Im Webinar "Russische Energiemethoden" mit dem Erfolgsautor und Schamanen Vadim Tschenze erfährst Du, wie Du mithilfe alter schamanischer Energiemethoden Blockaden in Deinem Leben lösen kannst, wie der Planetencode® funktioniert und wie Du dieses einzigartige Wissen für Dich und Dein Umfeld nutzen kannst.

Der Planetencode® beruht auf einem numerologischen System, bei dem mithilfe der Geburtszeit eines Menschen die Planeten des Sonnensystems bestimmten Zeichen zugeordnet werden. Davon lässt sich unter anderem ableiten, wie die Planetenkonstellation Dein Leben beeinflusst und Du lernst die Frequenzen der Himmelskörper für Dein Wohl einzusetzen.

Dies und viel mehr erfährst Du in unserer kostenlosen Webinar-Aufzeichnung.

Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung. Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und  Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher.