SINNTÜRCHEN #6 mit Stefanie Stahl

06_advent_stahl_nestwärme_fragen
Stefanie Stahl beantwortet die häufigsten Fragen, die ihr zum Thema Kindererziehung gestellt wurden.

Kann man eine schwere Kindheit aufarbeiten? Was mache ich, wenn ich etwas verändern will, mein Partner aber nicht? Auf alle diese Fragen und viel mehr, gibt es in diesem Video Antworten. 

Mehr Hintergründe zum Thema Kindererziehung, und wie Du verhindern kannst, dass Deine Kindheit Deinen Erziehungsstil beeinflusst oder sogar belastet, gibt es in Stefanie Stahls und Julia Tomuschats Kurs "Nestwärme, die Flügel verleiht"

Dieser Kurs ist das Richtige für Dich, wenn...

  • Du Dich mit der Erziehung Deiner Kinder überfordert fühlst
  • sich Deine Erziehungsprobleme scheinbar nicht lösen lassen
  • Du gelassener im Umgang mit Deinen Kind werden willst
  • Du Deine Kinder zu starken, verantwortungsvollen Menschen erziehen möchtest