Der Seelenschützer: kostenloses Webinar mit Vadim Tschenze

Mitschnitt Tschenze Webinar 24.05.18

Der russische Energieheiler Vadim Tschenze sagt: Jeder von uns braucht einen Seelenschutz.

Wenn Du wissen möchtest, was Du für Deine Seele tun kannst, um sie endlich wieder aufleben zu lassen, dann ist unser gratis Webinar von und mit Vadim Tschenze genau das Richtige für Dich! Lerne, wie Du die Werkzeuge aus der Natur für den Schutz Deiner Seele nutzen kannst.

Neben spannenden Einblicken in seine Arbeit zeigt Dir Vadim Tschenze in diesem Webinar auch zahlreichen Übungen und Meditationen, die Du sofort ausprobieren kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.