Der Bestseller-Autor und bekannte Mediziner Ruediger Dahlke präsentiert sein Buch „Krankheit als Sprache der Seele“  in einem Online-Kurs zur praktischen Anwendung auf sinnsucher.de. Im Buch hat er gezeigt, dass alle psychischen und physischen Leiden eine Botschaft unserer Seele sind. Wir können sie entschlüsseln und so den tieferen Sinn hinter der Krankheit erfahren. Letztlich hilft uns dieser Weg, uns besser kennenzulernen und zu uns selbst zu finden. 

Im Kurs wird Ruediger Dahlke Dich auf Diesem Weg begleiten. Er hilft Dir, anhand gezielter Strategien die inneren Botschaften Deiner Leiden zu deuten. Mit konkreten Anwendungen und praktischen Übungen wirst Du die Sprache Deiner Seele endlich verstehen lernen. 

Du hast Dich schon einmal gefragt, was Dein Körper Dir mit seinen Signalen eigentlich sagen will? Du interessierst Dich für die tiefere Bedeutung Deiner Leiden und die Leiden Deiner Liebsten um Dich herum? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich! Wir freuen uns darauf, Dich als Sinnsucher bei uns begrüßen zu dürfen.
 

Autorenbild: Angelika Silber

Online-Kurs: Krankheit als Sprache der Seele von Ruediger Dahlke

Neu

Persönlichkeitsentwicklung
Ruediger Dahlke
Krankheit als Sprache der Seele

In meinem Kurs möchte ich Dir nahebringen, wie wichtig die Verbindung von Körper und Seele ist und wie relativ einfach es ist, eine neue Sichtweise von sich zu gewinnen und Gesundheit zu lernen.

Profilbild für Ruediger Dahlke
Ruediger Dahlke