Pater Anselm Grün zeigt Dir ein Ritual der Fürsorge!

Grün_Advent2

Pater Anselm Grün zeigt Dir in diesem Video ein Ritual der Fürsorge, damit Du Deine Gäste willkommen heißen und den selben Himmel mit anderen Menschen teilen kannst, denn der Himmel von manchen Menschen ist verhangen.

Indem Du dieses Ritual machst leitest Du diese Menschen raus aus diesem Bewusstseinszustand, raus dieser Enge - hin zum Licht. 

Profilbild für Pater Anselm

Pater Anselm Grün

Benediktinermönch und geistlicher Begleiter

Pater Anselm Grün, geboren 1945, ist Benediktinermönch der Abtei Münsterschwarzach, deren Cellerar (wirtschaftlicher Leiter) er 36 Jahre lang war. Als Kursleiter und geistlicher Begleiter ist er viel unterwegs. Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und erreicht mit zahlreichen Veröffentlichungen und Vorträgen Millionen von Menschen. Auf sinnsucher.de ist er Experte für Selbstfürsorge.