Unser Webinar mit Lore Galitz zum Thema "Kraft der Rituale"

180911_Galitz_VierSchrittezurFreiheit

Wir sind in unserem Kern mitfühlende, vollkommene Wesen mit dem Vermögen, mit Allem und Allen in harmonischer Verbindung zufrieden und glücklich leben zu können. Aber: Unser Ego schränkt uns häufig mit all seinen Ansprüchen, Sorgen und Ängsten ein, und hindert uns daran.

Lore Galitz präsentiert ihren ersten Video-Kurs auf sinnsucher.de "Vier Schritte zur Freiheit - Mit buddhistischen Ritualen gelassen, zufrieden und in voller Liebe leben". Der Kurs befreit in vier Schritten von dem starren, beschränkenden Gerüst unseres Egos und führt uns hin zu einem Leben in gelassener Zufriedenheit, Offenheit, Verbundenheit und Liebe.

Die erfahrene Ritualleiterin Lore Galitz konnte mit überlieferten rituellen buddhistischen Praktiken während einer lebensbedrohlichen Krankheit sich selbst innerlich befreien. So konnte sie vollkommen frei von Ängsten in ein neues und sogar erfüllteres Leben eintreten. 

 

Autorenbild: Robert Galitz

Profilbild für Lore Galitz

Lore Galitz

Ritualmeisterin, Dozentin & Künstlerin

Lore Galitz ist Ritualmeisterin, Dozentin und Künstlerin. Als Coach und Autorin hilft sie Menschen, Aufgaben und Einschnitte im Leben – wie Loslassen, neu Beginnen oder Verluste überwinden – mit Hilfe von Ritualen leichter zu gestalten. Auf sinnsucher.de ist sie Expertin für Spiritualität und Rituale.