1. Raus aus der Performance-Falle - Willkommen zum Kurs

    PerformanceFalle_Welcome Video
    0:03:38

    Jasmin heißt Dich zu Deinem Online-Kurs willkommen und erklärt den Kursablauf.

  2. Grundlagen: Performance-Falle

    PerformanceFalle_Module 1
    0:30:07

    Was ist die Performance-Falle? – Persönliche Einstimmung und theoretischer Hintergrund. 

  3. 1. Schritt - GROUNDING

    Perfomance-Falle_modul2
    0:28:26

    Wir erforschen im ersten Schritt die Fragen „Wer bin ich (eigentlich wirklich)“ und „Was brauche ich?“ Du lernst Dich besser kennen und verstehst, warum Du manchmal so reagierst, wie Du reagierst. Du erhältst GROUNDING-CARE-Strategien, um Dein Verbundenes Ich zu stärken. 

  4. 2. Schritt - DETOXING

    Performance-Falle_Module 3
    0:37:00

    Wir erforschen im zweiten Schritt die Frage „Wer bin ich, wenn ich niemand mehr sein muss?“ Ich zeige Dir, wie das Body&Mind-Detox funktioniert: Stufe 1: Unbox your body, Stufe 2: Unbox your mind, Stufe 3: Vision without at box. Du erhältst DETOXING-CARE-Strategien, um Dein Verbundenes Ich zu stärken. 

  5. 3. Schritt: LOVING

    Performance-Falle_Modul4
    0:24:00

    Wir erforschen im dritten Schritt die Frage „Wofür schlägt mein Herz?“ In diesem Schritt geht es um Deine Herzens-Werte, Selbstliebe und Strategien zur Selbstfürsorge. 

  6. 4. Schritt: BONDING

    Performance_Modul5_final
    0:26:00

    Wir erforschen im vierten Schritt die Fragen: Was kann ich von Dir lernen? Und: Was kann ich für Dich tun? In diesem Schritt geht es darum, zu prüfen, ob Du bereit bist, andere Menschen so anzunehmen, wie sie sind, und Dir Menschen und Partner suchen möchtest, die Dir gut tun. 

  7. 5. Schritt: BOUNDING

    Performance_Falle_Module 6
    0:29:19

    Wir erforschen im fünften Schritt die Frage: Wie setze ich passende Grenzen? Grenzen entstehen im dynamischen Empfindungsraum zwischen einem Organismus und seiner Umwelt. Diesen Raum erforschen wir und lernen Wege kennen, wie Du Dich stimmig abgrenzt und aber auch Nähe zulässt. 

  8. 6. Schritt: GROWING

    Module 7
    0:21:10

    Wir erforschen im sechsten und letzten Schritt die Frage: Wie kann ich wachsen und mich weiterentwickeln? Ich erkläre die „Gestaltwelle“ (Vorkontakt, Kontaktanbahnung, Kontaktvollzug, Nachkontakt) als idealtypischen Ablauf von Kontakt und Wachstum. Dieses theoretische Instrument kannst Du dafür nutzen, um herauszufinden, an welchen Stellen Du Deinen Wachstumsprozess blockierst und wie Du gegensteuern kannst. 

  9. Der 6-Schritte-Plan in a nutshell

    Performance-Falle_Modul8
    0:16:01

    Wie Du die 6 Schritte im Alltag schnell anwendest und verinnerlichst und gemeinsame Abschluss-Meditation, welche die 6 Schritte miteinander kombiniert.