200309_tschenze_anatomie_webtrailer_gratiskurs_v2

von Vadim Tschenze
Bring Balance in Dein Leben und Deinen Körper

  • Vadim Tschenze führt Dich in diesem kostenlosen Kurs, in die Welt der Energie, Matrix, Selbstheilung und Geistheilung ein. 
  • Ab dem 25.02. wird jeden Tag eine von 4 Lerneinheiten freigeschaltet. Begib Dich mit Vadim auf diese 4-tägige Reise. Du kannst nur noch bis 28.02. einsteigen, danach bleiben Dir die Kursinhalte aber lebenslänglich zugänglich

Bring Balance in Dein Leben und in Deinen Körper!

Du willst dem Thema Heilung noch tiefer auf den Grund gehen? Dann haben wir etwas für Dich! Passend zu diesem kostenlosen Kurs, gibt es auch eine Ausbildung "Anatomie der Heilung", in der Du Dich persönlich von Vadim begleitet, zum zertifizierten Energetiker und Geistheiler ausbilden lassen kannst. 

Das ist in Deinem kostenlosen Kurs enthalten:

Tauche ein, in die geheimnisvolle Welt der Energielehre!

Energiearbeit

Energie lässt alles mit allem kommunizieren. Vadim Tschenze zeigt Dir, wie Du diese Energie spüren und nutzen kannst. Besonders in den Bestandteilen Deiner Matrix kann Energie alles verändern. Vadim zeigt Dir, wie Du Energiebälle formst, um Schmerzen zu lindern, oder wie Du Globuli auf ein bestimmtes Thema, wie Mut oder Liebe einschwingst. So wirst Du Stück für Stück in der Lage sein, Deine Aura vor negativen Einflüssen schützen, oder Stress und Unwohlsein von Dir und Anderen lindern.

Bewusstseinserweiterung

Durch Vadims Hilfe wirst Du in der Lage sein, Dir das unbewusste bewusst zu machen. Das kannst Du vor allem mit Meditationen und verschiedenen Werkzeugen erreichen. Ob es die Absichten von Mitmenschen, oder aber auch Deine eigenen innersten Wünsche und Bedürfnisse sind: alles kann durch ein erweitertes Bewusstsein für Energie wahrgenommen werden. Vadim wird Dir die Grundlagen des energetischen Schamanismuses vermitteln, und dadurch kannst Du Dein Leben durch Energiearbeit glücklicher gestalten.

Lichtsprache und Geometrie

Auch die Wellen des Lichts besteht aus Energie, die dann von bestimmten Formen aufgefangen werden kann. Durch sie kannst Du Dich schützen oder auf etwas bestimmtes einstimmen. Vadim erklärt Dir, wie Du geometrische Formen ganz leicht in Deinen Alltag einbauen kannst. Beispielsweise stehen Dreiecke, je nachdem, wie gelegt werden, für Männlichkeit oder Weiblichkeit. Vadim gibt Dir auch viele Rituale mit Licht und Geometrie mit auf den Weg, die Deine Visionskraft steigern werden.

Gratis ansehen

Deine Kurs-Inhalte: Von Vadim Tschenze für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Melde Dich jetzt kostenlos an, und entdecke ab 25.02. jeden Tag eine von 4 Lerneinheiten

Schöpfe Kraft aus Ritualen mit Vadim, und hol Dir mit diesem kostenlosen Kurs wieder Lebensfreude und Energie zurück

  Kauf ohne Risiko - mit unserer lebenslangen Geld-Zurück-Garantie

Lust auf mehr Energiearbeit und Heilung? Dann melde Dich noch heute für die Ausbildung zum zertifizierten Energetiker und Geistheiler an! Am 11.03. geht es los für Dich!

Jetzt Kurs ansehen
Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.

Welche Vorteile haben Online-Kurse?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich tiefer in das Thema "Heilung" einsteigen?

Der kostenlose Kurs, ist der perfekte Einstieg für die Ausbildung zum zertifizierten Energetiker und Geistheiler, die am 11.03.2021 startet. Dort wirst Du noch tiefer in die Themen Selbstheilung, kraftgebende Rituale, alternative Schmerztherapie und noch so viel mehr eintauchen. Du wirst während der gesamten Ausbildung durch Vadim persönlich in LIve-Calls begleitet, und hast die Möglichkeit, Dich mit anderen Teilnehmern über eine Forum auszutauschen. Durch diesen Ausbildungskurs wirst Du in der Lage sein, Dir wieder körperliches und seelisches Wohlbefinden zu schenken, und auch anderen dabei zu helfen. Schau doch mal rein, unter www.sinnsucher.de/heilung! Vadim freut sich schon auf Dich!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Penguin Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen

Das sagen unsere Teilnehmer:

Per zufall bin ich nun auf die Videos gestossen!!

Sie gefallen mir sehr gut <3

Da bekommt man Lust mehr darüber zu Erfahren!

Herzlichen Dank!

Profilbild für Renée Stahl

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, ich konnte den Worten
wunderbar bildlich folgen es war sehr, sehr angenehm und danach
war ich für einige Zeit richtig leicht.

Profilbild für Druxeis

Lieber Vadim,

Besten Dank für den wunderbaren, leerreichen Kurs. Es wird mir eine Hilfe sein.
Eine Frage: Kann ich diesen Kurs speichern? AIles kann ich mir nicht sofort merken.
Vonnöten ganzem Herzen sage ich DANKE.
NIcole aus Frankfurt

Profilbild für NicoleR

Eine Bereicherung für Körper,Geist und Seele ! Vielen Dank Vadim,für diesen kostenlosen Kurs

Nochmals herzlichen Dank dafür

Vlg.Petra

Profilbild für Hellwig_55

Herzlichen Dank für den interessanten Kurs an dem wir teilhaben durften!

Profilbild für Renée Stahl

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, mir eine Menge neuer Anregungen gebracht! Das Leben könnte so einfach sein! Danke Vadim, dass Du Glück verbreitest!
Helga

Profilbild für Helga ZiLu

Der gratis Online-Kurs war sehr sehr spannend und interessant. Ich habe schon zwei Ausbildungen bei Vadim Tschenze gemacht und überlege mir, diesen Kurs ebenfalls zu buchen. Vielen Dank!

Profilbild für Ursula B.

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, alles sehr interessant

Profilbild für Christina Hausladen

Lieber Vadim
Ich bin immer voll begeistert von deinen Büchern , Seminaren Videos und allem was du den Menschen nahe bringen möchtest.
Ich möchte Dir vielen Dank sagen für alles was du weiter gibst.
Alles liebe wünsche ich dir von ganzen Herzen. Chris

Profilbild für yona

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte.