1. Königin und Samurai - Willkommensvideo

    Königin und Samurai - Buch Trailer_v2
    0:01:53

    Andrea und Veith Lindau heißen Dich zu Deinem Online-Kurs "Königin und Samurai" willkommen.

  2. Modul 1 - Gegenwärtigkeit

    KuS-VL_AL-L01
    0:55:11

    In diesem Modul geht es um die Macht der Frauen und der Männer, um die Liebe und wie wir das Co-Creative Feuer in unseren Beziehungen entfachen können.

  3. Modul 2 - Nichtwissen & Schönheit

    KuS-VL_AL-L02
    1:05:35

    Andrea und Veit erklären die zwei Urkräfte „Animus“ und „Anima“, die jeder von uns in sich trägt und hinterfragen sollte.

  4. Modul 3 - Die Achillesferse Deiner Evolution

    KuS-VL_AL-L03
    0:41:39

    Was steht unserer natürlichen Entwicklung der Persönlichkeit im Weg? Was ist unsere Achilles Verse? 

  5. Modul 4 - Die Kraft Deiner Wurzel

    KuS-VL_AL-L04
    0:49:15

    Was sind deine Wurzeln, wo kommst du her? Jedes Individuum ist geprägt durch Zufälle und die Familie – sogar über mehrere Generationen. Durchbreche diesen Kreislauf und entfalte Dein Potential.

  6. Modul 5 - Das Mysterium & der Auftrag des Lebens

    KuS-VL_AL-L05
    0:46:36

    Warum bin ich hier? Wer bin ich? Was ist meine Mission? Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens die Unterschiede von Männern und Frauen bzw. ihrer Anima und ihrem Animus erkennen.

  7. Modul 6 - Die Macht und die Liebe

    KuS-VL_AL-L06
    0:56:54

    Jedes lebendige Wesen ist in sich machtvoll. Wie wir diese Macht einsetzen, äußert sich sehr unterschiedlich. Andrea und Veit appellieren an uns, die Macht, die wir ausüben zu hinterfragen!

  8. Modul 7 - Moderne Mystik - zeitlose Ehre

    KuS-VL_AL-L07
    0:54:47

    Der menschliche mystische Kern nährt unsere Seele. Andrea und Veit erklären, warum es gerade in der heutigen Zeit wichtig ist, sich der modernen Mystik zu widmen.

  9. Modul 8 - Passion, Würde, Sex

    KuS-VL_AL-L08
    0:51:57

    Wann hast du das letzte Mal richtig guten Sex gehabt? Wie viel Ekstase und Lust steckt im deinem Schlafzimmer? Sexualität und die Ekstase sind gesund und extrem wichtig für unser Gehirn ist.

  10. Modul 9 - Deine Schwestern. Deine Brüder.

    KuS-VL_AL-L09
    0:55:45

    Die Evolution des Bewusstseins: früher war das WIR sehr stark; jetzt geht es hauptsächlich um das ICH. Finde deine Kreise, Freunde, gute Gemeinschaften und tausche dich aus, um Deine Power zu entfalten. 

  11. Modul 10 - Rollentausch

    KuS-VL_AL-L10
    0:52:07

    Du lernst die zwei Pole – Animus und Anima – anzuregen und zu verbinden. Denn die Ganzheit erreichen wir nur, wenn wir uns in den Archetypen hinein entwickeln, der uns fremd ist.

  12. Modul 11 - Den Samurai ehren - die Königin lieben

    KuS-VL_AL-L11
    1:04:33

    Wir haben keine Ahnung, zu was wir fähig sind. Dazu müssen wir erst begreifen wer wir sind, was wir können und was wir wollen. 

  13. Modul 12 - Das Alpha und das Omega

    KuS-VL_AL-L12
    0:40:30

    Andrea und Veit geben abschließende Tipps. Wenn wir wissen wer wir sind und was wir hier machen, leuchtet unsere Seele und führen eine Beziehung ohne Probleme.