Das Kind in dir_Stefanie Stahl_Webteaser_unbetreut

von Stefanie Stahl
Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

  • Exklusiv auf sinnsucher.de präsentiert Deutschlands erfolgreichste Ratgeber-Autorin Stefanie Stahl ihren Selbstlern-Online-Kurs zu ihrem Bestseller "Das Kind in dir muss Heimat finden" 
  • Der Kurs unterstützt Dich ganz praktisch mit interaktiven Inhalten und Lernmaterialien dabei, Schritt für Schritt Stefanie Stahls tausendfach erprobte und einfache Lösestrategie für fast alle Probleme und Konflikte zu erlernen. 
  • Du willst endlich Frieden mit Deiner Kindheit schließen und Deine alten Glaubenssätze loslassen? Du kannst jederzeit loslegen und Deine Themen noch heute angehen!

Dieser Kurs bringt Dich auf die Sonnenseite des Lebens zurück

„Ich kann das nicht!“ „Ich verdiene das nicht!“ „Ich schaffe das nicht!“ Kennst Du auch diese negativen Gedanken? Meist aus der Kindheit stammend sind sie fest in unseren Köpfen verankert und machen uns das Leben schwer.

Das innere Kind

Das innere Kind steht für die Prägungen aus unserer Kindheit. Es speichert unsere negativen Glaubenssätze und belastende Gefühle ab und beeinflusst unterbewusst unsere Entscheidungen, Emotionen und Ängste. Negative Erfahrungen aus unserer Kindheit haben also auch heute noch große Auswirkungen auf uns.

Negative Glaubenssätze auflösen & Kindheit befrieden

Aber die gute Nachricht ist: Du kannst negative Glaubenssätze auflösen! Unsere Expertin und Bestseller-Autorin von Deutschlands erfolgreichstem Ratgeber, Stefanie Stahl hat eine einfache Methode entwickelt, mit der Du lernst, Dich von negativen Glaubenssätzen zu befreien und Dich mit Deinem inneren Kind zu versöhnen. Auch wird es Dir gelingen, negative Glaubenssätze in positive umzuwandeln. 

Raus aus Unzufriedenheit & Ängsten

Mit einer bewussten inneren Einstellung wirst Du in der Lage sein, Probleme zu bearbeiten, die Dich schon lange belasten. Psychologin Stefanie Stahl zeigt Dir den Weg aus der Unzufriedenheit, aus Ängsten und Depressionen hin zu mehr Glück und Erfüllung im Leben. Es ist nie zu spät: Ändere Deine innere Einstellung und lass Dich beflügeln von der enormen Kraft der positiven Glaubenssätze! Den Schlüssel dafür hältst Du bereits in Deiner Hand.

Kurs buchen

In diesen 4 Schritten versöhnst Du Dich mit Deinem inneren Kind

Eine klare Problemlösestruktur für (fast) all Deine Probleme

Grundlagen

Im 1. Modul geht es um Dein „Inneres Kind“: Es besteht aus dem Sonnenkind, den guten Erfahrungen, dem Schattenkind, den negativen Prägungen, und aus dem inneren Erwachsenen, dem klar denkenden Verstand. Du lernst auch, wie groß die Bedeutung der Balance zwischen Bindung und Autonomie für unser Selbstwertgefühl ist.

Das Schattenkind

Im 2. Modul lernst Du Dein Schattenkind kennen: Du denkst Dich zurück in die Kindheit, zu Situationen und Menschen, die Dich negativ geprägt haben. Du erkundest die Schutzstrategien Deines Schattenkindes, denn nur wer sein Schattenkind kennt und annimmt, kann sich von falschen Glaubenssätzen und Prägungen befreien.

Das Erwachsenen-Ich

In Modul 3 schaust Du auf Deinen bewussten Verstand und lernst, wie Du Dein Schattenkind ertappst und ganz bewusst auf das Erwachsenen-Ich umschaltest. Dabei ist Ertappen und Umschalten ist Übungssache. Für Alltags- und Stress-Situationen gibt Stefanie Stahl Dir außerdem drei Soforthilfe-Strategien mit an die Hand.

Dein Sonnenkind

Das 4. Modul steht ganz im Zeichen Deines Sonnenkindes. Du erkundest Deine positiven Glaubenssätze, Deine Gefühle, Stärken und guten Prägungen, die Dein Sonnenkind strahlen lassen. Außerdem gibt Stefanie Dir hilfreiche Schatz-Strategien mit an die Hand, mit denen Du Dein Leben und Deine Beziehungen erfüllender gestalten kannst.

Alle Inhalte ansehen

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

4 Video-Module

4 umfangreiche Video-Module mit mehr als 150 Minuten Laufzeit per Streaming.

Audio-Meditationen

6 Audio-Meditationen mit 45 Minuten Laufzeit zum Download. 

Vertiefende Arbeitsblätter

12 Arbeitsblätter als PDF zum Abspeichern oder Ausdrucken.

Zusatzvideos mit Tipps

8 Zusatzvideos mit hilfreichen Tipps zu typischen Fragen und Stolpersteinen.

Ausführliches Kursskript

Ein Kursskript führt Dich wie ein roter Faden durch die Kursinhalte und fasst die wichtigsten Kursinhalte zusammen.

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Das Kind in dir muss Heimat finden” erhältst Du ein Kurszertifikat zum Download.

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Kurs "Das Kind in Dir muss Heimat finden" erreichen

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

Verständnis entwickeln

Du entwickelst ein besseres Verständnis für Deine eigene Gedanken- und Gefühlswelt und für die Deiner Mitmenschen. So kannst Du Deine Beziehungen reicher und glücklicher gestalten.

Kindheit befrieden

Du lernst, Dich von den negativen Glaubenssätzen Deiner Kindheit zu lösen, die Dein Leben schwer machen und für (Beziehungs)-Ängste und Niedergeschlagenheit verantwortlich sind.

Konflikte lösen

Du bekommst Strategien an die Hand, mit denen Du bei Konflikten schneller zu guten Lösungen findest. Du lernst, wie Du in Deinem Umfeld Grenzen setzt und auch mal Nein sagen kannst! 

Selbstbestimmt leben

Du lernst, Dein Leben aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Du wirst glücklicher sein, weil Du Dich insgesamt wohler in Deiner Haut fühlst und sicherer und selbstbewusster auftrittst.

Profilbild für Stefanie Stahl

Stefanie Stahl

Diplom-Psychologin und Expertin für Bindungsangst

Stefanie Stahl ist Diplom-Psychologin und arbeitet in freier Praxis in Trier. Im deutschsprachigen Raum hält sie regelmäßig Seminare zu Bindungsangst, Liebe und Selbstwertgefühl.

Mit ihren Büchern wie „Das Kind in dir muss Heimat finden“ oder „Vom Jein zum Ja“ erreicht sie eine riesige Leserschaft. Die Autorin ist eine häufig angefragte Expertin in Presse und Medien. Auf sinnsucher.de gibt Stefanie Stahl ihr Wissen in Online-Kursen und Videos weiter.

Unterscheidet sich der Kurs vom Buch “Das Kind in dir muss Heimat finden” ?

Der Online-Kurs „Das Kind in dir muss Heimat finden“ wurde auf Grundlage des Buchs konzipiert, weswegen es zu inhaltlichen Überschneidungen kommt. Allerdings bietet der Kurs noch viel mehr zusätzliches Material z.B. in Form von Arbeitsblättern und Video-Modulen, in denen die häufigsten Leserfragen beantwortet wurden. Des Weiteren macht es die kompakte Struktur des Kurses mit wöchentlichen Aufgaben leichter für Dich, an der Sache „dranzubleiben“.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Als Ärztin habe ich schon viele psychologische Selbsthilfebücher gelesen und mir im Internet verfügbare Kurse angeschaut. Dieser Kurs ist mit Abstand der Beste, den ich gefunden habe. Das Konzept und die Möglichkeit ohne zeitliche Begrenzung auf die Inhalte zugreifen zu können, finde ich genial. Hier habe ich das Gefühl, dass es wirklich das Ziel ist, Menschen zu helfen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Profilbild für Fieldka1
Fieldka1 über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Ich fand den Kurs sehr bereichernd. Was ich im Nachhinein merke ist, dass ich (wieder) zu mehr Klar- und Bewusstheit gefunden habe. Ich wünsche mir, dass das so bleibt und werde alles dafür tun. Danke.
Ich möchte mich auf diesem Wege für die tollen Inhalte und die professionelle Begleitung im Kurs bedanken !

Profilbild für Astrid60
Astrid60 über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem Seminar in Hannover zu diesem Thema. Dadurch bin ich auf Ihre Seite gestoßen und fand es schon mal klasse, dass das Seminar online angeboten wird. Nachdem ich es gebucht und mir nun alles angesehen habe - bin ich sehr begeistert. Die Videos sind prima, die Methode wird sehr verständlich präsentiert - und dann auch noch direkt von Frau Stahl :-). Das Begleitmaterial ist ausgesprochen hilfreich - insbesondere auch die Erklärungen zu den häufigsten Fragen - und die ganze Seite sehr überschaulich aufgebaut. Herzlichen Dank dafür.

Profilbild für Ute Holzgrefe
Ute Holzgrefe über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Der Kurs hat mir zum Ende hin richtig gut gefallen. Am schönsten war in der Tat, das Sonnenkind anzumalen. Da fühlt man sich wieder zurück versetzt in die Kindheit :-) Der Anfang des Kurses war etwas mühsam, vielleicht lag es auch an der inneren und äusseren Arbeit, die man tun musste. Ich persönlich habe viel über mich und mein Leben gelernt, und werde versuchen, meine Haltung im Sonnenkind dem Schattenkind ab jetzt vorzuziehen.

Profilbild für SBerger
SBerger über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Ich bin glücklich und dankbar, diesen Kursus machen zu dürfen. Er ist eine wunderbare Ergänzung zu dem tollen Buch und Arbeitsbuch. Die Thematik wird sehr ansprechend und anschaulich vermittelt.

Profilbild für Colin123
Colin123 über
Das Kind in dir muss Heimat finden

leicht verständlich und motivierend

Profilbild für Aachener67
Aachener67 über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Hallo liebe Frau Stahl,
ich hatte zunächst ihr Buch gelesen und bin dann dadurch auf den Onlinekurs gestoßen. Ich finde diesen sehr sehr gut, um die Einblicke und den Anstoß, den das Buch gibt, zu vertiefen. Durch die Mischung aus Videoclips, Audiomeditationen und Arbeitsblättern ist es leichter dran zu bleiben und auch wirklich an sich zu arbeiten und weiterzukommen. Auch finde ich es toll, dass man jederzeit noch mal in die Begleitmaterialien reinschauen und sich ein Thema in Erinnerung rufen kann, das gerade dran ist. Sie haben dem suchenden Leser damit einen Schlüssel zur Lösung wirklich vieler Probleme gegeben. Die Tür damit öffnen und hindurchgehen muß jeder selbst. Buch und Olindeseminar zusammen haben mir jedenfalls sehr geholfen.

Herzlichen Dank dafür
Antje Berning

Profilbild für Antje Berning
Antje Berning über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Ich finde den Kurs sehr hilfreich und er hat mir geholfen...ich habe mein sonnenkind ganz groß als Plakat in meinem Zimmer an der Wand, sodass ich mich jederzeit verbinden kann.
Danke von Herzen und alles gute für dich liebe Steffi und dein Team
Simone, die große mit ihren verbundenen Kindern im Herzen ❤️❤️❤️

Profilbild für simone-kessler@t-online.de
simone-kessler… über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Vielen Dank. Ich habe das Buch gelesen, das Arbeitsbuch gemacht. Das war alles gut und hat einige Erkenntnisse gebracht.Der Onlinekurs hat mir am meisten geholfen, die Aufgaben bis zum nächsten Modul und die Trance, die ich immer wieder hören kann. Danke. Danke. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Profilbild für Baronin
Baronin über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Vielen lieben Dank! Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel über mich gelernt! Danke!!!

Profilbild für sandras2075
sandras2075 über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Mir hat der Kurs und die Übungen sehr gut gefallen.

Profilbild für Chantal Galbavy
Chantal Galbavy über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

  Kauf ohne Risiko - mit unserer lebenslangen Geld-Zurück-Garantie

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.