Das Kind in dir_Stefanie Stahl_Webteaser_unbetreut

von Stefanie Stahl
Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

„Ich kann das nicht!“ „Ich verdiene das nicht!“ „Ich schaffe das nicht!“ Kennst Du auch diese negativen Gedanken? Meist aus der Kindheit stammend sind sie fest in unseren Köpfen verankert und machen uns das Leben schwer.

Was ist das innere Kind?

Das innere Kind steht für die Prägungen aus unserer Kindheit. Es speichert unsere negativen Glaubenssätze und belastende Gefühle ab und beeinflusst unterbewusst unsere Entscheidungen, Emotionen und Ängste. Negative Erfahrungen aus unserer Kindheit haben also auch heute noch große Auswirkungen auf uns.

Mit dem erprobten Konzept negative Glaubenssätze auflösen

Aber die gute Nachricht ist: Du kannst negative Glaubenssätze auflösen! Unsere Expertin und Bestseller-Autorin Stefanie Stahl hat eine einfache Methode entwickelt, mit der Du lernst, Dich von negativen Glaubenssätzen zu befreien und Dich mit Deinem inneren Kind zu versöhnen. Auch wird es Dir gelingen, negative Glaubenssätze in positive umzuwandeln. 

Es ist nie zu spät: Wie aus Negativem Positives entsteht

Denn mit einer bewussten inneren Einstellung wirst Du in der Lage sein, Probleme zu bearbeiten, die Dich schon lange belasten. Stefanie Stahl zeigt Dir den Weg aus der Unzufriedenheit, aus Ängsten und Depressionen hin zu mehr Glück und Erfüllung im Leben. Dabei ist es nie zu spät! Ändere Deine innere Einstellung und lass Dich beflügeln von der enormen Kraft der positiven Glaubenssätze! Den Schlüssel dafür hältst Du bereits in Deiner Hand.

Das kannst Du mit dem Kurs "Das Kind in Dir muss Heimat finden" erreichen

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

Du entwickelst ein besseres Verständnis für Deine eigene Gedanken- und Gefühlswelt und für die Deiner Mitmenschen. So kannst Du Deine Beziehungen reicher und glücklicher gestalten.

Du lernst, Dich von den negativen Glaubenssätzen Deiner Kindheit zu lösen, die Dein Leben schwer machen und für (Beziehungs)-Ängste und Niedergeschlagenheit verantwortlich sind.

Du bekommst Strategien an die Hand, mit denen Du bei Konflikten schneller zu guten Lösungen findest. Du lernst, wie Du in Deinem Umfeld Grenzen setzt und auch mal Nein sagen kannst! 
 

Du lernst, Dein Leben aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Du wirst glücklicher sein, weil Du Dich insgesamt wohler in Deiner Haut fühlst und sicherer und selbstbewusster auftrittst.

Jetzt Kurs buchen!

In 4 Schritten versöhnst Du Dich mit Deinem inneren Kind

Eine klare Problemlösestruktur für all Deine Probleme

Grundlagen:

Im 1. Modul geht es um Dein „Inneres Kind“: Es besteht aus dem Sonnenkind, den guten Erfahrungen, dem Schattenkind, den negativen Prägungen, und aus dem inneren Erwachsenen, dem klar denkenden Verstand. Du lernst, wie groß die Bedeutung der Balance zwischen Bindung und Autonomie für unser Selbstwertgefühl ist. Das Gleichgewicht dazwischen ist notwendig für unser Glück und Selbstwertgefühl.

Das Schattenkind:

Im 2. Modul lernst Du Dein Schattenkind kennen: Du denkst Dich zurück in die Kindheit, zu all den Situationen und Menschen, die uns negativ geprägt haben. Zusätzlich erkundest Du die Schutzstrategien Deines Schattenkindes, die bis heute wirken. Denn nur wer sein Schattenkind kennt und annimmt, kann sich von falschen Glaubenssätzen und Prägungen befreien und heilen.

Das Erwachsenen-Ich:

In Modul 3 schaust Du auf einen anderen Teil von Dir: Deinen bewussten Verstand. Es kann helfen, die Störprogramme in der alltäglichen Wahrnehmung auszuschalten. Der Lösungsansatz: Dich und das eigene Schattenkind ertappen und bewusst auf das Erwachsenen-Ich umschalten. Ertappen und Umschalten ist Übungssache. Für Alltags- und Stress-Situationen gibt Stefanie Stahl deshalb drei Soforthilfe-Strategien mit an die Hand.

Dein Sonnenkind:

Im 4. Modul geht es um Dein Sonnenkind. In kurzen Übungen erkundest Du die positiven Glaubenssätze, Gefühle, Stärken und guten Prägungen, die Dein Sonnenkind strahlen lassen. Außerdem gibt Stefanie Stahl Dir viele Schatz-Strategien mit an die Hand, mit denen Du das Leben und Deine Beziehungen reicher gestalten kannst. Denn Du hast es in der Hand, wie Du mit einem größeren inneren Gleichgewicht zu einem erfüllteren Leben gelangst.

Jetzt Kurs buchen!

Einblicke in den Kurs

Ein Kursskript, Arbeitsblätter, Meditationen und vieles mehr unterstützen Dich

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Alle Kurs-Inhalte stehen Dir lebenslang zur Verfügung

4 große Video-Module

4 Video-Module mit ca. 150 Minuten Streaming-Material zu den Themen inneres Kind, Schattenkind, Erwachsenen-Ich und Sonnenkind. Die Kursinhalte in Videoform stehen Dir ohne Limit und überall per Streaming zur Verfügung.  

Audio-Meditationen

6 Audio-Meditationen mit über 45 Spielzeit zur Festigung der Kursinhalte sind zum Streaming und via Download auch offline immer für Dich verfügbar. Zu jedem Video-Modul gibt es die passenden Meditationen.

Vertiefende Arbeitsblätter

12 Arbeitsblätter ergänzen jedes Kursmodul mit Übungen, die Dich zum Reflektieren und Vertiefen der Themen anregen. Du kannst Sie als PDF abspeichern, oder gleich ausdrucken und für deine Notizen nutzen.
 

Zusatzvideos mit Tipps

In 8 Zusatzvideos gibt Dir Stefanie Stahl hilfreichen Tipps zu typischen Fragen und Stolpersteinen, die sie aus ihrer täglichen Praxisarbeit kennt.

Ausführliches Kursskript

Zu diesem Kurs gibt es ein Kursskript, das Dich in den nächsten Wochen wie ein roter Faden durch die Kursinhalte führen wird und die wichtigsten Kursinhalte nochmal zusammenfasst. So behältst Du leicht den Überblick. 

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Das Kind in dir muss Heimat finden” erhältst du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt. 

Sofort starten

Nach dem Kauf des Kurses kannst Du sofort loslegen, denn Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse um Dein Leben erfüllter zu gestalten! Starte jetzt und das: überall, zu jeder Zeit, ganz in Deinem eigenen Tempo und natürlich so oft Du willst.

Jetzt Kurs buchen!

Bekannt aus:

Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Profilbild für Stefanie Stahl

Stefanie Stahl

Diplom-Psychologin und Expertin für Bindungsangst

Stefanie Stahl ist Diplom-Psychologin und arbeitet in freier Praxis in Trier. Im deutschsprachigen Raum hält sie regelmäßig Seminare zu Bindungsangst, Liebe und Selbstwertgefühl.

Mit ihren Büchern wie „Das Kind in dir muss Heimat finden“ oder „Vom Jein zum Ja“ erreicht sie eine riesige Leserschaft. Die Autorin ist eine häufig angefragte Expertin in Presse und Medien. Auf sinnsucher.de gibt Stefanie Stahl ihr Wissen in Online-Kursen und Videos weiter.

Anforderungen und Voraussetzungen zur Kursteilnahme

Was gibt es zu beachten?

Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs. Sämtliche Kursinhalte werden von Stefanie Stahl praxisnah anhand geführter Übungen vermittelt, sodass Du das Gelernte sofort im Alltag umsetzen kannst.

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen.

Solltest Du eine von Gewalt geprägte oder gar traumatische Kindheit gehabt haben, ist dieses Seminar leider nicht ausreichend für Dich, um alte Wunden zu heilen. Bitte suche Dir in solchen Fällen Hilfe von einem Therapeuten oder hole Dir andere Unterstützung.

Jetzt Kurs buchen!

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Ich fand den Kurs sehr bereichernd. Was ich im Nachhinein merke ist, dass ich (wieder) zu mehr Klar- und Bewusstheit gefunden habe. Ich wünsche mir, dass das so bleibt und werde alles dafür tun. Danke.
Ich möchte mich auf diesem Wege für die tollen Inhalte und die professionelle Begleitung im Kurs bedanken !

Profilbild für Astrid60
Astrid60 über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Der Kurs hat mir zum Ende hin richtig gut gefallen. Am schönsten war in der Tat, das Sonnenkind anzumalen. Da fühlt man sich wieder zurück versetzt in die Kindheit :-) Der Anfang des Kurses war etwas mühsam, vielleicht lag es auch an der inneren und äusseren Arbeit, die man tun musste. Ich persönlich habe viel über mich und mein Leben gelernt, und werde versuchen, meine Haltung im Sonnenkind dem Schattenkind ab jetzt vorzuziehen.

Profilbild für SBerger
SBerger über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Ich bin glücklich und dankbar, diesen Kursus machen zu dürfen. Er ist eine wunderbare Ergänzung zu dem tollen Buch und Arbeitsbuch. Die Thematik wird sehr ansprechend und anschaulich vermittelt.

Profilbild für Colin123
Colin123 über
Das Kind in dir muss Heimat finden

leicht verständlich und motivierend

Profilbild für Aachener67
Aachener67 über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Vielen Dank. Ich habe das Buch gelesen, das Arbeitsbuch gemacht. Das war alles gut und hat einige Erkenntnisse gebracht.Der Onlinekurs hat mir am meisten geholfen, die Aufgaben bis zum nächsten Modul und die Trance, die ich immer wieder hören kann. Danke. Danke. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Profilbild für Baronin
Baronin über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Vielen lieben Dank! Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel über mich gelernt! Danke!!!

Profilbild für sandras2075
sandras2075 über
Das Kind in dir muss Heimat finden

Starte jetzt und buche hier Deinen Kurs:

Online-Kurse von sinnsucher.de - Deine Vorteile

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Lebenshilfe und Spiritualität wissen wir ganz genau, was es für eine Sinnsuche braucht: Experten und qualitativ hochwertige Inhalte. Wir möchten Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes Leben unterstützen.