Felix_Klemme_Webteaser_v03

von Felix Klemme
Die besten Übungen gegen die alltägliche Überforderung für Dein echtes Wohlbefinden und eine nachhaltige Gesundheit

Hast Du das Gefühl nur noch zu funktionieren? Rauscht Dein Leben in hohem Tempo an Dir vorbei und Du hetzt nur noch hinterher? Willst Du es allen Recht machen? Mal ehrlich: Wann hast Du Dich das letzte Mal um Dich selbst gekümmert? Wie würde es sich anfühlen, mal raus aus Stress und Erwartungswahn zu sein? 

Raus aus Stress und Erwartungswahn ‒ und rein ins echte Leben 

Der neue Online-Kurs von Deutschlands Life-Coach Nr. 1 hilft Dir, Dich der alltäglichen Überflutung an Reizen und Erwartungen, der ständigen Überfokussierung und Fremdsteuerung aktiv zu entziehen. Profitiere dabei von Felix‘ großem Wissen und seiner Erfahrung. Er gibt Dir all die Werkzeuge an die Hand, mit denen Du Deinen Alltag endlich wieder bewusster erleben kannst. 

Die besten Übungen aus dem neuen Green-Exercises-Programm 

Du musst nur eines tun: Dein Smartphone ausschalten und rausgehen in die Natur! Egal wo und zu welcher Jahreszeit. Anhand vieler ganz einfacher Übungen aus dem neuen Green-Exercises-Programm zeigt Dir Felix, wie Du Dir deine ganz persönliche „Rauszeit“ gönnst. Mit speziell entwickelten Übungen, um Dich wieder mit Dir selbst und der Natur zu verbinden. Ganz bewusst. So wirst Du schnell echtes Wohlbefinden spüren und richtest den Blick wieder auf das Wesentliche in Deinem Leben! 
 

Das kannst Du mit dem Video-Kurs „bin raus“ mit Felix Klemme erreichen:

Wieder bei sich selbst ankommen

Du lernst, Dich von Ablenkung, Reizüberflutung, Erwartungsnetzwerken und Überfokussierung zu befreien.

Du erfährst, wie Du Dich wieder auf die Deine natürlichen Bedürfnisse und Grenzen besinnst ganz ohne Meditation.

Du lernst, wie Du Deine innere Stärke wiederfindest und stressresistenter und ausgeglichener wirst.

Du schöpfst neue Kraft und Energie für den Alltag mit den von Felix entwickelten Green Exercises.

Jetzt Kurs buchen!

So erkennst Du in 3 Schritten Deine natürlichen Bedürfnisse und echten Ziele im Leben:

In der Natur die Sorgen des Alltags hinter sich lassen

Felix zeigt Dir im 1. Modul eine Methode, mit der Du den Weg aus der permanenten Reizüberflutung, aus Stress und Überforderung findest. Felix erläutert Dir, wodurch Überforderung und Stress entstehen und welche negativen Auswirkungen permanente Überfokussierung auf Deine Gesundheit haben. Seine von ihm selbst entwickelten Green Exercises sind wohltuende Übungen in der Natur, der Reizüberflutung zu entkommen und sich insgesamt freier, stärker und energiegeladener zu fühlen.

Im 2. Modul erhältst Du von Felix einen Impulsvortag über den Kraftort Natur. Du lernst, mit der Natur in Kontakt zu treten und Deine Sinne und Gefühle bewusst wahrzunehmen und zu stärken. Du wirst verstehen, was Dir wirklich fehlt und wie Du über Deine Intuition den Weg zu mehr Ruhe findest, um Deinen eigenen Bedürfnissen zu lauschen.

Im 3. Modul geht es darum, Deinen eigenen Bedürfnissen nachzuspüren. Welchen Einfluss haben sie auf Dein Denken, Handeln und Fühlen im Alltag? Du lernst, wahrzunehmen, was Dich belastet, einengt oder daran hindert, Deinen wahren Wünschen und Bedürfnissen näher zu kommen. Arbeitsblätter und unterstützende Green Exercises helfen Dir, Dich selbst zu akzeptieren und dabei die positiven Emotionen und Stärken zu fördern. 

Jetzt Kurs buchen!

Einblicke in den Kurs

Arbeitsblätter, Audio-Impulse und vieles mehr unterstützen Dich

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

Alle Kurs-Inhalte stehen Dir lebenslang zur Verfügung

12 große Video-Module

12  Video-Module  mit insgesamt über 130 Minuten Laufzeit. Die Kurs-Videos in stehen Dir ohne Limit zum Streaming zur Verfügung.

Audio-Dateien

Wir stellen Dir 3 Audio-Impulse zum Hören unterwegs zur Verfügung. Die Audios sind zum Herunterladen auch offline immer für Dich verfügbar.

Vertiefende Arbeitsblätter

5 Arbeitsblätter ergänzen die Kursmodule mit Übungen zur Vertiefung. Du kannst Sie als PDF abspeichern, oder gleich ausdrucken und für Deine Notizen nutzen.

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “bin raus - aus Stress und Erwartungswahn ” erhältst du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt.

Sofort starten

Du kannst nach dem Kauf des Kurses sofort loslegen! Starte jetzt und überall, zu jeder Zeit, ganz in Deinem eigenen Tempo und natürlich so oft Du willst.

Jetzt Kurs buchen!

Starte jetzt und buche hier Deinen Kurs

Online-Kurse von sinnsucher.de - Deine Vorteile

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Lebenshilfe und Spiritualität wissen wir ganz genau, was es für eine Sinnsuche braucht: Experten und qualitativ hochwertige Inhalte. Wir möchten Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes Leben unterstützen.

Profilbild für Felix Klemme

Felix Klemme

Life-Coach & Diplom-Sportwissenschaftler

Felix Klemme, geboren 1980, ist Diplom-Sportwissenschaftler und Personal Coach. Auf sinnsucher.de ist er Experte rund um das Thema Life-Coaching.

Nach seinem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln gründete er im Jahr 2010 das Unternehmen „Outdoor Gym“ in Bonn. Seit 2013 ist Felix Klemme auch als TV-Coach, unter anderem für die RTL II-Dokuserie „Extrem Schwer“ im Fernsehen zu sehen. Im Jahr 2015 hat Felix Klemme den NEOS AWARD als „Personal Trainer“ des Jahres gewonnen.

Als Buchautor hat Felix Klemme insgesamt vier Bücher verfasst, zu den Themen „Natürlich Essen“, „Natürlich Fit“ und „Natürlich sein“. In seinem neusten Buch „Bin Raus“ (Droemer, 2018) beschreibt er die Kraft der Natur, die sich nicht nur auf die körperliche Fitness, sondern auf das gesamte Lebensgefühl auswirkt.