Felix_Klemme_Webteaser_v03

von Felix Klemme
Die besten Übungen gegen alltägliche Überforderung für Wohlbefinden und Gesundheit

  • Der neue Online-Kurs von Deutschlands Life-Coach Nr. 1 Felix Klemme hilft Dir, Dich der alltäglichen Überflutung an Reizen und Erwartungen, der ständigen Überfokussierung und Fremdsteuerung aktiv zu entziehen.
  • Profitiere dabei von Felix‘ großem Wissen und seiner Erfahrung. Er gibt Dir all die Werkzeuge an die Hand, mit denen Du Deinen Alltag endlich wieder bewusster erleben kannst. 
  • Anhand vieler ganz einfacher Übungen aus dem neuen Green-Exercises-Programm zeigt Dir Felix, wie Du Dir deine ganz persönliche „Rauszeit“ gönnst. So wirst Du schnell echtes Wohlbefinden spüren und richtest den Blick wieder auf das Wesentliche in Deinem Leben! 

Dieser Kurs hilft Dir Stress und Erwartungswahn zu vermeiden

Hast Du das Gefühl nur noch zu funktionieren? Rauscht Dein Leben in hohem Tempo an Dir vorbei und Du hetzt nur noch hinterher? Willst Du es allen Recht machen? Mal ehrlich: Wann hast Du Dich das letzte Mal um Dich selbst gekümmert?

Raus in die Natur

Vielleicht ist es einfach mal wieder an der Zeit »raus zu sein«. Raus aus dem stressigen Alltag, raus aus Überfokussierung und Erwartungswahn. Fange stattdessen an, zu Deinem natürlichen Selbst und zu einer inneren Ruhe zu finden. Green Exercises ist ein Programm, mit dem Du genau das erreichen kannst - ganz ohne Meditation und großen Aufwand. Du musst einfach nur raus in die Natur! 

Erhöhe Dein Potenzial

Green Exercises haben das Ziel, dich freier, leichter, stärker und energiegeladener zu machen. Sie verbessern Dein Immunsystem, verringern Deinen Stress und dessen begleitende Symptome, reduzieren innere Spannungen und sind nicht nur in der Lage, Deine Gesundheit zu verbessern, sondern auch, Dein Potenzial zu erhöhen.

Mach dir eine Freude

Bei den Übungen gibt es keine strengen Regeln oder anstrengende Work-Outs. Du und Dein Wohlbefinden stehen im Vordergrund und das bedeutet, dass es in diesem Programm ausschließlich Übungen und Dinge gibt, die Dir persönlich Freude machen oder Dich in irgendeiner Art und Weise positiv ansprechen. 

Kurs buchen

So erkennst Du in 3 Schritten Deine natürlichen Bedürfnisse und echten Ziele im Leben:

In der Natur die Sorgen des Alltags hinter sich lassen

Felix zeigt Dir im 1. Modul eine Methode, mit der Du den Weg aus der permanenten Reizüberflutung, aus Stress und Überforderung findest. Felix erläutert Dir, wodurch Überforderung und Stress entstehen und welche negativen Auswirkungen permanente Überfokussierung auf Deine Gesundheit haben. Seine von ihm selbst entwickelten Green Exercises sind wohltuende Übungen in der Natur, der Reizüberflutung zu entkommen und sich insgesamt freier, stärker und energiegeladener zu fühlen.

Im 2. Modul erhältst Du von Felix einen Impulsvortag über den Kraftort Natur. Du lernst, mit der Natur in Kontakt zu treten und Deine Sinne und Gefühle bewusst wahrzunehmen und zu stärken. Du wirst verstehen, was Dir wirklich fehlt und wie Du über Deine Intuition den Weg zu mehr Ruhe findest, um Deinen eigenen Bedürfnissen zu lauschen.

Im 3. Modul geht es darum, Deinen eigenen Bedürfnissen nachzuspüren. Welchen Einfluss haben sie auf Dein Denken, Handeln und Fühlen im Alltag? Du lernst, wahrzunehmen, was Dich belastet, einengt oder daran hindert, Deinen wahren Wünschen und Bedürfnissen näher zu kommen. Arbeitsblätter und unterstützende Green Exercises helfen Dir, Dich selbst zu akzeptieren und dabei die positiven Emotionen und Stärken zu fördern. 

Alle Inhalte ansehen

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

3 Video-Module

3 umfangreiche Video-Module mit mehr als 130 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.

Audio-Dateien

Wir stellen Dir 3 Impulse auch als Audioversion zum Herunterladen bereit. So sind die Audios auch offline immer für Dich verfügbar.

Vertiefende Arbeitsblätter

5 Arbeitsblätter ergänzen die Kursmodule mit Übungen zur Vertiefung. Du kannst sie als PDF abspeichern oder gleich ausdrucken und für Deine Notizen nutzen.

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Bin raus - aus Stress und Erwartungswahn ” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt.

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Jetzt Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Video-Kurs „bin raus“ mit Felix Klemme erreichen:

Wieder bei sich selbst ankommen

Befreien

Du lernst, Dich von Ablenkung, Reizüberflutung, Erwartungsnetzwerken und Überfokussierung zu befreien.

Besinnen

Du erfährst, wie Du Dich wieder auf die Deine natürlichen Bedürfnisse und Grenzen besinnst ganz ohne Meditation.

Wiederfinden

Du lernst, wie Du Deine innere Stärke wiederfindest und stressresistenter und ausgeglichener wirst.

Ressourcen schöpfen

Du schöpfst neue Kraft und Energie für den Alltag mit den von Felix entwickelten Green Exercises.

Profilbild für Felix Klemme

Felix Klemme

Life-Coach & Diplom-Sportwissenschaftler

Felix Klemme, geboren 1980, ist Diplom-Sportwissenschaftler und Personal Coach. Auf sinnsucher.de ist er Experte rund um das Thema Life-Coaching.

Nach seinem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln gründete er im Jahr 2010 das Unternehmen „Outdoor Gym“ in Bonn. Seit 2013 ist Felix Klemme auch als TV-Coach, unter anderem für die RTL II-Dokuserie „Extrem Schwer“ im Fernsehen zu sehen. Im Jahr 2015 hat Felix Klemme den NEOS AWARD als „Personal Trainer“ des Jahres gewonnen.

Als Buchautor hat Felix Klemme insgesamt vier Bücher verfasst, zu den Themen „Natürlich Essen“, „Natürlich Fit“ und „Natürlich sein“. In seinem neusten Buch „Bin Raus“ (Droemer, 2018) beschreibt er die Kraft der Natur, die sich nicht nur auf die körperliche Fitness, sondern auf das gesamte Lebensgefühl auswirkt.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Der Kurs ist in einer wohltuenden Klarheit gehalten und obwohl kein persönlicher Kontakt entsteht fühlt man sich von Felix angenommen und dort abgeholt wo man gerade steht.
Es wird einem klar und verständlich erklärt was man selber tun kann, um "EINFACH ZU LEBEN" und raus aus Stress und Erwartungswahn zu sein!
Dieser Kurs hat mein Leben bereichert und erleichtert, dafür herzlichen Dank

Profilbild für Heike73
Heike73 über
bin raus - aus Stress und Erwartungswahn

Ich danke Felix für diesen tollen Kurs!!! Ich hatte das Gefühl sehr aus dem Ungleichgewicht gewesen zu sein und immer labiler zu werden. Nach dem Kurs fühle ich mich nicht nur fitter und ausgeglichener, ich habe auch das Gefühl, wieder stabiler zu sein und meine wahren Bedürfnisse immer besser zu erkennen!

Profilbild für Jonas
Jonas über
bin raus - aus Stress und Erwartungswahn

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

  Kauf ohne Risiko - mit unserer lebenslangen Geld-Zurück-Garantie

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.