Die Verbundenheit zu der heilenden Quelle, die sich ins uns selbst befindet und die tiefe, bedingungslose Liebe ermöglichen es uns das Schicksal als Wegweiser anzuerkennen und uns selber zu heilen.

Denn wenn wir an uns selbst glauben, haben wir keine Angst vor den Herausforderungen in unserem Leben, können unser ganzes Potenzial ausschöpfen und die eigene Kraft wahrnehmen. 

Unser Interview mit Jana Haas zur Cosmogetischen Heilung

YouTube_Jana_Haas_v02

Sowohl als Seminarleiterin, als auch als Medium ist es Jana Haas ein Anliegen, anderen Menschen die geistigen Hintergründe und Zusammenhänge zu erklären und ihnen einen Zugang zur eigenen Spiritualität zu ermöglichen.

Sie will Wege ebnen, damit mehr Menschen das erfahren und erleben können, was ihr durch ihre Gabe möglich ist. 

Profilbild für Jana Haas

Jana Haas

Medium, Spirituelle Autorin und Seminarleiterin

Unsere Expertin Jana Haas hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt.