Ina Rudolph zeigt Dir in diesem Video ein Experiment, mit welchem Du Deine Gefühle spüren kannst:

Rudolph_Adventskalender_1_v_1

Stress entsteht, wenn Du Deine Gefühle verdrängst und ihnen keinen Raum gibst. Allgemein unterteilen wir Gefühle in positive und negative, dabei glauben wir das Letztere für die Lösung eines Konfliktes kontraproduktiv wären.

Doch wenn Du Deinen Körper alles fühlen lässt, wirst Du die Veränderung in Dir erkennen und Dich beruhigen. Denn Dein Körper weiß manchmal mehr als der Verstand und kann weiterhelfen, wenn die Logik keinen Rat weiß. 

Gib all Deinen Gefühlen einen Raum!

Profilbild für Ina Rudolph

Ina Rudolph

Coach für THE WORK

Der Beweis dafür, dass man nicht nur ein Talent ausleben und in eine erfolgreiche Karriere verwandeln kann: Ina Rudolph. Geboren 1969 in Brandenburg an der Havel, ist sie in ihren verschiedenen Rollen als Schauspielerin, Roman- und Sachbuch-Autorin sowie als Coach für Selbstverwirklichung wohl das, was man als klassisches Multitalent bezeichnen würde. 

Sie ist als Trainerin für „The Work“ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an. Ina Rudolph lebt in Berlin. Auf sinnsucher.de ist sie die Expertin für die Themen "Loslassen" und "Frei sein".