Gleich anschauen: Das Webinar mit Frank Behrendt

Behrendt Webinar

Das Geheimrezept für ein zufriedenes Leben

Frank Behrendt gilt als „Guru der Gelassenheit“ und hat deshalb viele konkrete Ideen im Gepäck, wie Du Dein Berufsleben und Deinen Alltag entspannter gestalten kannst. Im kostenlosen Webinar  stellt er Dir sein Geheimrezept für ein glücklicheres und zufriedeneres Leben vor.

Du erfährst, welche Kraftquellen Dir offen stehen, um Dein persönliches Stress-Level merklich zu reduzieren. Mit den Strategien aus seinem Erfahrungsschatz gibt Dir Frank Behrendt außerdem viele praktische Impulse  und Du lernst alltagserprobte Wege für deren Umsetzung kennen.

Wir wünschen Dir viel Freude!

 

Möchtest Du mehr über Frank Behrendt und dem Geheimnis seiner ansteckenden Fröhlichkeit erfahren?

Wir empfehlen Dir das Interview mit dem Online-Magazin 59plus

https://www.59plus.de/stern-kolumnist-frank-behrendt-winnetou-und-die-weisheit-des-alters/

Profilbild für Frank Behrendt

Frank Behrendt

PR-Fachmann und Guru der Gelassenheit

Frank Behrendt, geb. 1963, ist seit gut 20 Jahren ausgewiesener PR- und Kommunikationsfachmann mit intensiven Kontakten zu Medien, Wirtschaft und Politik. Nach Stationen bei BILD, Dornier, Henkel, RTL Television und Universal Music war der Absolvent der Deutschen Journalistenschule in München Deutschland-Chef bei KetchumPleon, bevor er 2011 als Vorstand zur fischerAppelt AG wechselte.

Seit Februar 2017 ist er in der Serviceplan-Gruppe tätig. 2017 wurde er von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) als "PR-Kopf des Jahres" ausgezeichnet. Auf sinnsucher.de ist Frank Behrendt der Experte für Gelassenheit und gesunde Work-Life-Balance. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Köln.