Video aus dem Online-Kurs "Das Kind in Dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl

19_Das Kind in dir_Stefanie Stahl_Modul_1_Begleitmaterial_Leserfragen
Unsere Erfolgsautorin und Diplom-Psychologin Stefanie Stahl geht auf die häufigsten Leserfragen ein.

Hinter diesem Sinntürchen werden drängende Fragen gelüftet:

Warum gerate ich immer an die falschen Partner? Meine Eltern wollen, dass ich sie öfter besuche, aber ich möchte nicht – wie kann ich dem gerecht werden? Warum fällt es mir schwer, im Beruf Nein zu sagen? All diese Fragen hängen mit der Balance von Bindung und Autonomie zusammen.

Wie Du solche und andere Fragen für Dich lösen kannst, lernst Du im Online-Kurs "Das Kind in Dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl

 

Der Kurs ist für Dich das Richtige, wenn...

  • Du immer wieder den gleichen Problemen begegnest
  • Dich oft Deine Vergangenheit einholt
  • Du Dich und Deine Mitmenschen besser verstehen möchtest
  • Du mit Dir und anderen Frieden schließen möchtest