Felix Klemme: Wonach wir wirklich hungern

Felix_Klemme_Adventskalender_v01a

Versuchst Du Deine innere Leere mit Nahrung zu füllen? Dann verwechselst Du Deinen körperlichen mit Deinem seelischen Hunger

Wie Du mit Hilfe der Natur Deinen seelischen Hunger stillst und Deine wahren Bedürfnisse erkennst, erklärt Dir Felix Klemme in diesem Video. 

Profilbild für Felix Klemme

Felix Klemme

Life-Coach & Diplom-Sportwissenschaftler

Felix Klemme, geboren 1980, ist Diplom-Sportwissenschaftler und Personal Coach. Auf sinnsucher.de ist er Experte rund um das Thema Life-Coaching.

Nach seinem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln gründete er im Jahr 2010 das Unternehmen „Outdoor Gym“ in Bonn. Seit 2013 ist Felix Klemme auch als TV-Coach, unter anderem für die RTL II-Dokuserie „Extrem Schwer“ im Fernsehen zu sehen. Im Jahr 2015 hat Felix Klemme den NEOS AWARD als „Personal Trainer“ des Jahres gewonnen.

Als Buchautor hat Felix Klemme insgesamt vier Bücher verfasst, zu den Themen „Natürlich Essen“, „Natürlich Fit“ und „Natürlich sein“. In seinem neusten Buch „Bin Raus“ (Droemer, 2018) beschreibt er die Kraft der Natur, die sich nicht nur auf die körperliche Fitness, sondern auf das gesamte Lebensgefühl auswirkt.