Rüdiger Dahlke: Gesünder und sinnvoller leben!

Ruediger_Dahlke_YouTube_v01

Fühlst Du Dich oft erschöpft und warst in der vergangenen Zeit öfter krank? Dann solltest Du etwas für Deine Seele tun. Denn wenn Du Deinen Lebenssinn verloren hast und Deine Seele geschwächt ist, gibt Dein Körper Dir Signale was zu ändern.

Indem Du Deinen Körper beseelst und die Abhängigkeit Deiner Gesundheit von Deiner Seele verstehst. Wirst Du gesünder und sinnvoller Leben und jeden Tag energiegeladener angehen. 

 

Profilbild für Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke

Arzt, Autor & Seminarleiter

Seine Bücher sind heute Standard-Werke der Alternativmedizin: Der Arzt, Autor und Seminarleiter Rüdiger Dahlke hat mit seiner Methodik, Krankheit und Symptome als Sprache tiefer liegender Gründe zu begreifen, das Leben vieler Menschen verändert.

Geboren 1951 in Freising, studierte Dahlke in München Medizin und promovierte mit einer Arbeit zur Psychosomatik von Asthma bei Kindern. Bereits während des Medizinstudiums interessierte er sich für alternative Heilmethoden und Therapien. So machte er Zusatzausbildungen zum Reinkarnationstherapeuten und zum Arzt für Naturheilweisen, außerdem beschäftigte er sich immer stärker mit Homöopathie.

Auf sinnsucher.de ist Ruediger Dahlke Experte für die Zusammenhänge zwischen körperlicher und seelischer Gesundheit.